Fotosession mit Aline Widmer

Article

Making-of Neuer Auftritt Streichenberg

Seit Dezember 2020 haben wir unseren neuen Auftritt - neues Logo, neue Bilder, neue Website. Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns sehr erfreut und gezeigt, dass sich die Teamarbeit gelohnt hat.

26.01.2021 Melanie Käser  •   Manuel Bader  •   Dr. Oliver Kaufmann  •   Remo Busslinger

Das Redaktionsteam bestehend aus Melanie Käser, Oliver Kaufmann, Manuel Bader und Remo Busslinger hat in monatelanger Teamarbeit zusammen mit externen Experten - und der internen Unterstützung der gesamten Partnerschaft - den neuen Auftritt von Streichenberg kreiert. Dabei war es dem Redaktionsteam immer wichtig, sämtliche Partner und Mitarbeitenden von Streichenberg abzuholen, damit alle sich mit dem neuen Auftritt identifizieren können.

Das Ergebnis ist eine neue Corporate Identity und Website, welche das Team von Streichenberg und die Kanzlei, welche seit 1997 in dieser Form besteht, perfekt widerspiegeln. Neben der fachlichen Expertise sind uns Teamarbeit, Flexibilität und Freude am Beruf besonders wichtig. So können wir den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden und für sie einstehen.

Fotosession Eingangsbereich Kanzlei

Fotosession im Eingangsbereich von Streichenberg und Partner, September 2020

Eine neue Erfahrung für das Redaktionsteam war, einmal selber Kunde zu sein. Dies hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, auf sämtliche Bedürfnisse des Kunden gezielt einzugehen, um zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Joinbox (Web-Agentur), Dominik Orth (Fotos) und Zoe Arnold (Redaktionelle Begleitung) für ihre Begleitung in diesem Projekt.

Fotosession auf der Terrasse

Dominik Orth fotografiert Melanie Käser und Dr. Christoph Wildhaber auf der Dachterrasse der Kanzlei, September 2020

Last but not least durfte auch der Spass bei der Erarbeitung des neuen Auftritts nicht fehlen. Diesen Spass hatten wir vor allem beim Fotoshooting in unseren schönen und zentralen Büroräumlichkeiten in Zürich. Ein paar Eindrücke des Fototermins möchten wir mit Ihnen teilen.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft kompetent und mit viel Freude zu unterstützen.

Fotosession mit Alex Rabian

Portraitaufnahmen von Alexander Rabian durch Dominik Orth, September 2020

Fotosession Eingang Stockerstrasse 38

Fotosession mit Dominik Orth, Melanie Käser und Manuel Bader im Eingang zur Stockerstrasse 38, September 2020

Workshop mit Joinbox

Kick-Off-Workshop von Streichenberg und Joinbox, Februar 2020